Ich bin Sascha Rathey, Flötistin am Tiroler Symphonieorchester Innsbruck, Kammermusikerin, Musikvermittlerin, Mentaltrainerin für Musiker:innen, Pädagogin und: Mutter.
(mehr zu meiner Person auf www.sascharathey.de)

In letzterer Funktion fällt mir immer wieder auf, wie schwierig es ist in Tirol den Überblick zu behalten, was es an Angeboten für Kinder gibt.
Daher habe ich es mir zur Aufgabe gesetzt im Bereich der Musik eine Übersicht des Angebots für die Öffentlichkeit zu schaffen.

Gleichzeitig soll diese Seite auch die Möglichkeiten bieten, vorallem der freien Szene eine Plattform ihres Angebots für Kinder und Familien zu geben.

Ein solches Projekt braucht natürlich auch Zeit zu wachsen und Mithilfe, daher befindet sich die Seite momentan im Aufbau Status.
Ich freue mich über Anregungen, Kritik und Mithilfe:

kontakt@kinderkonzerte-tirol.at